Im Herzen von Zürich: Street Racket

 
 
 
 
Grosse Plattform mitten in Zürich. Während der Jubiläumsausgabe des 75. Zürcher Orientierungslaufs mit über 2200 LäuferInnen konnten alle Teilnehmenden und Besucher im Rahmenprogramm Street Racket kennenlernen. Mitten im Gelände der Pädagogischen Hochschule, direkt beim Hauptbahnhof, wurde auf bis zu 7 Feldern gleichzeitig um Bälle gekämpft. Die einen nutzten die Gelegenheit zum warm-up, andere zum cool-down und viele einfach nur, weil es grossen Spass macht. Besonders schön waren diverse Nachrichten, die uns am Folgetag erreichten: "Danke für die tolle neue Bewegungsidee, wir haben die Felder daheim sofort eingezeichnet und bis spät in den Abend hinein Street Racket gespielt!". Genau so soll es sein...
 
Access ALL our programs

We share our best stuff by email!

Subscribe below to stay in the know

We hate SPAM. We will never sell your information, for any reason.